MTK-Vorstand

Stand Dezember 2021

MTK Mindener Tennsiklub Vorstand 1

Der neue MTK-Vorstand stellt sich vor:

Monika Brünger

1. Vorsitzende

61 Jahre, seit 20 Jahren 1. Vorsitzende des MTK Vorstandes. „Ich bin weiter mit Herz, Seele und vielen Ideen dabei.“ 

MTK Mindener Tennsiklub Vorstand 5

    Ulrike Bolsius

    2. Vorsitzende

    54 Jahre, seit 45 Jahren aktive Mannschaftsspielerin. „Ich habe in meiner Tenniszeit viele Anlagen gesehen. Der MTK gehört zu den schönsten. Ich möchte helfen, das große Potenzial des Vereins weiter auszuschöpfen.“

    Sebastian Bernard

    Schatzmeister

    45 Jahre, Tennis erst seit 2018, aber schon seit 1990 ein Spezialist für Zahlen …
    „folglich habe ich den Posten des Schatzmeisters übernommen“

    MTK Mindener Tennsiklub Vorstand 5

      Marlon Zamani-Pour

      Sportwart

      29 Jahre, Tennis seit 2007, im MTK seit 2017 Mannschaftsspieler.
      „Ich möchte mich aktiv für ein schönes Vereinsleben und ein gutes Klima, gerade unter den Mannschaften und Trainern einsetzen.“

      Hans-Georg Moennig

      Jugendwart

      54 Jahre, seit 40 Jahren Tennis-und Mannschaftsspieler.
      „Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Verein und Jugend-training der Tennisschule und werde als solches die Kinder- und Elterninteressen im Rahmen der Vorstandsarbeit vertreten.“

      Jan Hoberg

      Marketing

      37 Jahre, seit 2019 aktiver Spieler im MTK.
      „Ich freue mich darauf,
      mein KnowHow zugunsten des MTKs einzubringen und gemeinsam viele spannende Projekte zu realisieren. Als neuer Ansprechpartner für Werbung, Sponsoring, Onlinemarketing und Aussendarstellung blicke ich gemeinsam mit dem Vorstand in ein spannendes Jahr 2022!“

      Imina Ibrügger

      Schriftführerin

      75 Jahre, Mitglied des MTK seit 1957 und seitdem aktive Mannschaftsspielerin.
      „Ich möchte, dass es dem MTK gut geht und wir alle auch noch in zehn Jahren auf unserer schönen Anlage spielen können.“

      MTK Mindener Tennsiklub Vorstand 5

        Julius Gartemann

        Stellv. Schatzmeister

        30 Jahre, Tennis seit 2001, im MTK seit 2018.
        „Für den MTK wünsche ich mir ein verbessertes Vereinsklima und unkomplizierte Strukturen.“

        Lars Nellißen

        Stellv. Sportwart

        55 Jahre, Tennis seit 46 Jahren im MTK aktiv als Mannschafts-spieler seit 1984.
        „Ich möchte gerne helfen, den MTK im sportlichen Bereich weiterzubringen, u.a. durch die Ausrichtung von LK-Turnieren
        und ein Revival der Vereinsmeister-schaften als gesellschaftliches Klubevent.“

        Markus Taake

        Stellv. Jugendwart

        48 Jahre, seit 5 Jahren Mannschaftsspieler im MTK. „Durch meine Vorstandsarbeit möchte ich dazu beitragen, einen etablierten Klub auch für die Zukunft attraktiv zu machen.“

        Kommen Sie uns gerne besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

        MTK Mindener Tennsiklub Vorstand 25

        "Es führt kein Weg an harter Arbeit vorbei. Genieße sie. Man muss die Stunden investieren, denn es gibt immer etwas, das man verbessern kann."

        MTK Minden

        Informationen

        Mindener Tennisklub v.1912 e.V.